Über VO2max

Zentral in Reutlingen Stadtmittel gelegen steht VO2max für Personal Training in Reutlingen mit 1:1, 1:2 oder 1:8 Training in einer angenehmen Atmosphäre.

Fitness, Ernährung und Gesundheit.

Erreiche deine persönlichen Ziele mit unserem Personal Coaching Programm.

Nigel Medford

Der Trainer

Nigel A. Medford

Nigel A. Medford war Teil der britischen Eliteeinheit  der physikalischen Trainingsinstruktoren unter der Schirmherrschaft von Queen Elisabeth. Er war zuständig für die mentale und physikalische Fitness.

Ausgezeichnet mit dem AILAM-Titel und A.I.P.T-Status repräsentiert Nigel A. Medford die höchsten Standards professioneller und elitärer Trainingsbetreuung.

Ich helfe Dir gesund und fit zu bleiben
Nigel Medford Personal Trainer Reutlingen

Nicht reden, vormachen!

Mit seinen einzigartigen Erfahrungen erlangte Nigel A. Medford die Fähigkeit, Talente und Leistungsgrenzen zu beobachten. Mit diesen wertvollen Informationen und Einblicke – unabhängig von Fitnessniveau, Einstellung, Anpassungsfähigkeit oder Interessen einzusetzen, kannst auch Du Deine persönlichen Ziele erreichen.

Mensch, beweg Dich.

Lachen, antreiben, motivieren – willst du dich in deinem Körper wieder wohlfühlen? Dann komm zwei bis drei mal pro Woche zu uns.